Panek

DIE KASSEL HUSKIES TRAUERN UM CZESLAW PANEK

Die Kassel Huskies trauern um Czeslaw Panek

Mit Bestürzung haben die Kassel Huskies am heutigen Tag die Nachricht vom Tod von Czeslaw Panek erhalten.

„Jesse“, wie er stets genannt wurde, agierte ab der Saison 2012/13 zunächst als Co-Trainer bei den Schlittenhunden und erreichte mit ihnen den Vizemeistertitel in der Oberliga. Zur Saison 2013/14 übernahm Panek den Posten des Cheftrainers, rückte nach der Verpflichtung von Jürgen Rumrich jedoch wieder zurück ins zweite Glied und war maßgeblich am Aufstieg in die DEL2 im April 2014 verantwortlich. Während seiner gesamten Amtszeit bei den Kassel Huskies fungierte er zudem auch als Nachwuchstrainer bei der Eishockeyjugend Kassel.

Jesse Panek verstarb nach schwerer Krankheit. Unser Beileid gilt seiner Frau Danuta und seinem Sohn Sascha sowie allen Angehörigen und Freunden.

Beitrag teilen: