wingas

WINGAS WIRD NEUER SPONSOR DER HUSKIES

Der Erdgasversorger WINGAS fördert in den nächsten beiden Spielzeiten als Co-Sponsor das Eishockeyteam des EC Kassel Huskies. Einen entsprechenden Vertrag unterzeichneten beide Parteien jetzt in Kassel. Neben dem klassischen Sponsoring auf den Trikots der Huskies-Spieler wird WINGAS unter anderem auch prominent in der Kasseler Eissporthalle, der Heimstätte der Huskies, sichtbar sein.

Wir freuen uns, eines der sportlichen Aushängeschilder am Sitz unseres Unternehmens zu unterstützen“, erklärt Gerhard König, Sprecher der WINGAS-Geschäftsführung. „Als Kasseler Unternehmen mit einem russischen Gesellschafter haben wir uns bewusst für ein Sponsoring der Kassel Huskies entschieden. Keine andere Sportart wird mit Russland so eng ver­bunden wie Eishockey.“

„Mit WINGAS konnten wir einen weiteren starken Partner aus der Region gewinnen“, zeigt sich Joe Gibbs, Manager der Kassel Huskies erfreut. „Unser Ziel ist es, ein breites finanzielles Fundament zu schaffen, das es uns ermöglicht, nachhaltig erfolgreich zu sein. Denn unser Ziel ist und bleibt die DEL – jede starke Partnerschaft ist ein Schritt in diese Richtung.“

WINGAS gehört zu den größten Erdgasversorgern Deutschlands. Das Energieunternehmen ist europaweit im Erdgashandel in Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Österreich, in den Niederlanden und der Tschechischen Republik aktiv. Zu den Kunden gehören Stadtwerke, regionale Gasversorger, Industriebetriebe und Kraftwerke.

wingas

Beitrag teilen: