husky

Wichtige Informationen zum Auswärtsspiel in Frankfurt

Nur noch einen Tag, dann steigt das erste Halbfinalspiel zwischen den Löwen Frankfurt und den Kassel Huskies. Für die Anhänger der Huskies gibt es noch einige wichtige Anreiseinformationen zum Spiel bei den Löwen:

Aufgrund des Aufbaus für die Dippemess stehen an der Eissporthalle in Frankfurt keinerlei öffentlichen Parkplätze zur Verfügung. Privatfahrer werden gebeten, den Park & Ride Parkplatz am Hessen-Center / Borsigallee zu nutzen (siehe Grafik unten). Fans, die sich bereits ihre Tickets ausgedruckt haben, können kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel zur Eissporthalle nutzen

Fans, die noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit sind, können bei den Fanclubs fündig werden. Sowohl die Highlander Kassel, als auch die Society sowie die Blueliner Werratal haben noch Plätze in ihren Bussen frei.

Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf den Facebookseiten der Fanclubs:
Society Kassel
Blueliner Werratal
Highlander Kassel

anfahrt_Frankfurt

Beitrag teilen: