K1600_IMG_9840

Zahlreiche Huskies-Fans besuchen neuen Fanshop

Der neue Kassel Huskies Fanshop von BAD ONE hat heute um 15 Uhr seine Pforten geöffnet. Zahlreiche Huskies-Fans konnten es sich nicht nehmen lassen, direkt bei der Eröffnung die Taschen, Handyhüllen, Trikots und vieles mehr zu begutachten. Einige von ihnen orderten direkt ein komplettes Huskies-Outfit. Doch nicht nur die Merchandise-Artikel kamen gut an, auch das neue Außen- und Innendesign des Shops konnte sich sehen lassen. Die neue Beklebung an den Schaufenstern sorgt für ein einheitliches Design und die neue Inneneinrichtung für mehr Platz beim Merchandise- und Ticketkauf der Eishockeyfans.

Letzteres nutzten die Fans bereits heute aus: Sie sicherten sich Tickets für den WINGAS-Cup, dem Vorbereitungsturnier bei dem die Kassel Huskies vom 8. bis 10. August 2017 auf die KHL-Spitzenteams HK Slovan Bratislava, Dinamo Riga und HK Vityaz treffen. Bereits am Samstag wartet das nächste Highlight: Ab 12 Uhr können sich die Fans im Fanshop oder auch online ihre Dauerkarte für die Saison 2017/18 sichern.

Ab der kommenden Woche wird der Fanshop dienstags von 16 bis 19 Uhr und samstags von 11 bis 14 Uhr für die Fans zugänglich sein.

Hier einige Impressionen vom Eröffnungstag des neuen Fanshops:

Beitrag teilen: