Geo-Fennel

Verlängerung der Kooperation: geo-FENNEL weiter Co-Sponsor der Huskies

Seit mehr als zehn Jahren gehört geo-FENNEL zum festen Bestandteil des Sponsorenpools der Kassel Huskies. Nun geben der Anbieter für Lasermesstechnik und Vermessungsbedarf und die Huskies die Verlängerung ihrer Partnerschaft bis zum Ende der Saison 2017/18 bekannt.

Neben einem festen Platz auf dem Heim- und Auswärtstrikot der Fuldastädter, wird das Logo von geo-FENNEL weiterhin durch eine On-Ice-Werbefläche in der Eissporthalle Kassel und auch auf dem Mannschaftsbus der Kassel Huskies präsent sein.

geo-FENNEL GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus Baunatal, welches seine Produkte in fast alle Kontinente liefert. Aktuell ist der Vertrieb in fast 90 Ländern der Erde organisiert. Dabei zeichnet sich der Huskies-Partner u.a. durch die Qualitätsmerkmale Innovation, Präzision und Zuverlässigkeit aus, abgesehen davon ist die faire partnerschaftliche Zusammenarbeit und der hervorragende Service über alle Grenzen hinweg anerkannt.

Joe Gibbs, Geschäftsführer der Kassel Huskies: „Wir sind stolz darauf, auch in der kommenden Saison mit geo-FENNEL zusammenzuarbeiten. Bernd Vogel und sein Team sind schon seit Jahren große Förderer und Begleiter der Huskies. Wir freuen uns, dass wir den gemeinsamen Weg mit ihnen fortsetzen dürfen.“

Bernd Vogel, Geschäftsführer der geo-FENNEL GmbH: „Die Huskies gehören zu Kassel so wie die Documenta. Eishockey in Kassel lebt und neben dem Team sind nicht nur die Fans außergewöhnlich. Unsere Produkte sind robust, präzise und zuverlässig und das verkörpern auch die Huskies in mehr als idealer Weise. Das sehen wir auch weiterhin so und freuen uns daher auf eine gute Zusammenarbeit und nicht zuletzt spannende und erfolgreiche Saison.“

 

David Nolte

Pressesprecher

Beitrag teilen: