K1600_Fans_Saisonstart

Startschuss für neue DEL2-Spielzeit: Saisoneröffnung am 20. August vor der Orangerie

Die Kassel Huskies eröffnen am 20. August ab 16:30 Uhr vor der Orangerie ihre Saison! Nach den ersten couragierten Auftritten beim WINGAS-Cup wird das Team von Trainer Rico Rossi vor dem Schloss offiziell vorgestellt. Die Spieler erfüllen anschließend alle Autogrammwünsche der Fans. Weiterhin wird bei der offiziellen Saisoneröffnung das Heim- und Auswärtstrikot für die kommende Spielzeit präsentiert.

Der Ablauf der Saisoneröffnung im Überblick:

16:30 Uhr | Begrüßung

16:45 Uhr | Präsentation des Heim- und Auswärtstrikots für die Saison 2017/18

17:00 Uhr | Spielerpräsentation

18:00 Uhr | Autogrammstunde

Dominik Hübler, Geschäftsführer der Orangerie, ist der Gastgeber der Huskies. Er und sein Team werden für das leibliche Wohl der Gäste sorgen. Für die musikalische Gestaltung ist bei der Saisoneröffnung DJ René M Bieler und Stolle & Ben zuständig.

 

David Nolte

Pressesprecher

Beitrag teilen: