09_Freiburg_JMD

James Wisniewski: „Das ist ein echter Traum von mir“

Mit der Verpflichtung von James Wisniewski hat Huskies – Manager Joe Gibbs über 500 Spiele NHL-Erfahrung ins Team der Huskies geholt und den Transferkracher der noch jungen DEL2 – Saison gelandet. Eishockey News sprach mit dem 33-jährigen Verteidiger über seinen Schritt nach Kassel und was er sich in jüngster Zukunft vorgenommen hat.

Hallo Herr Wisniewski, herzlich willkommen in Kassel. Wann sind sie hier angekommen?

James Wisniewski: „Ich bin am Mittwoch morgen hier angekommen und habe zweimal mit der Mannschaft, Mittwoch Abend und am Donnerstag, zum Training auf dem Eis gestanden.“

Das ganze Interview finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Eishockey News! Diese ist ab sofort im Zeitungshandel oder auch online unter https://shop.eishockeynews.de/news-ausgaben/news-ausgaben-2017.html erhältlich.

Beitrag teilen: