Unterstuetzerclub_ECK

Unterstützerclub der Kassel Huskies wieder ins Leben gerufen

Der Unterstützerclub der Kassel Huskies ist wieder aktiv und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen aus ganz Hessen die Möglichkeit durch den Bekanntheitsgrad des Traditionsclubs zu profitieren. Es locken attraktive Pakete, die auf den potentiellen Mikrosponsor zugeschnitten werden.

Das Projekt Unterstützerclub betreiben die Kassel Huskies in Kooperation mit der BAES Deutschland GmbH aus Berlin. Die hoch attraktiven Partnerschaftsangebote sind bereits mit kleinen Investitionen erwerbbar und bieten den Mikrosponsoren die Chance, spannenden Eishockeysport in der Region live zu erleben. Zugleich können im Rahmen der Kooperation neue Kunden- und Geschäftskontakte geschlossen und die eigene Reichweite vergrößert werden.

Die BAES Deutschland GmbH gilt als Spezialist für regionales Sportmarketing und arbeitet bereits seit vielen Jahren mit renommierten Clubs aus den Sportarten Fußball, Basketball, Eishockey und Handball zusammen. Im Eishockeysport arbeitet die Berliner Agentur mit namenhaften Clubs aus der DEL und DEL 2 unter anderem z.B. mit den Eisbären Berlin, den Kölner Haien der Düsseldorfer EG, den Iserlohn Roosters und den ERC Ingolstadt zusammen und konnte nun auch wieder für die Kassel Huskies gewonnen werden.

Joe Gibbs, Geschäftsführer der Kassel Huskies: „So wie wir auf dem Eis zahlreichen Spielern vertrauen, die aus der Region kommen und hier in Kassel ausgebildet wurden, so möchten wir auch abseits des Eises weiter auf regionale Partnerschaften setzen. Wir freuen uns, mit der BAES Deutschland GmbH eine erfahrene Sportmarketing-Agentur an unserer Seite zu wissen, die uns bei diesem Vorhaben unterstützt. Ihr Ansatz und ihre Philosophie haben mich restlos begeistert, daher freue ich mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Weitere Informationen zum Unterstützerclub, sowie zu den Leistungen und Vorteilen einer Partnerschaft erhalten Sie hier: http://www.kassel-huskies.com/business/unterstuetzerclub/

 

David Nolte

Pressesprecher

Beitrag teilen: