1 Foto

Der Husky-Kicker-Cup powered by Eisenbach Tresore

Den Kickertisch kennen sie bereits aus der Kabine. Beim Husky-Kicker-Cup durften am 10. März im VIP-Raum zahlreiche Spieler, u.a. Michael Christ, Mirko Pantkowski und Braden Pimm sowie Trainer und Sponsoren im Turniermodus gegeneinander antreten. Doch es waren nicht die Spieler, die am Ende jubeln durften: Trainer Rico Rossi sicherte sich mit Sponsor Maik Nickel den dritten Platz des Turniers, während Dirk und Marcel Bollrath am Ende triumphierten.

Das Turnier wurde erneut in Kooperation mit Co-Sponsor Eisenbach Tresore ausgetragen und lockte insgesamt 17 Doppelteams. Durch den Abend leiteten die beiden Profis Sabine und Björn Brose von der Kickertischverleih Brose GmbH, die sich nicht nur um die Organisation des Turniers kümmerten, sondern zugleich auch den Teilnehmern einige Tipps und Tricks verrieten.

 

David Nolte
Pressesprecher

Beitrag teilen: