(Fast) alles neu bei Huskies-Heimspielen

Kassel, 22. September 2018. Nach einer guten Woche Wartezeit feiern die Kassel Huskies am morgigen Sonntag ihre Heimspiel-Premiere in der laufenden DEL2-Saison. Vor allem rund um das Spiel wird es einige Neuerungen geben:

 

  • Ab sofort findet ca. 10 bis 15 Minuten nach jedem Heimspiel in der Championsbar ein Spieltagstalk mit (noch verschwitzten) Spielern der Kassel Huskies statt. Moderiert wird der Talk vom Fanbeauftragten Sven Breiter.
  • Komplett neu gestaltet ist der Bodycheck; nicht nur das Design ist neu, sondern auch die Inhalte: Der Stil orientiert sich stärker an einem Magazin, es gibt mehr exklusive Stories rund um die Mannschaft, aber auch Informationen rund um die Huskies-Gegner. Verkauft wird der Bodycheck weiterhin an den Verkaufsständen der Eishockeyjugend, ab sofort zusätzlich auch im Fanshop, der Championsbar und an den Kiosken 4 und 5 in der Eissporthalle. Die Erlöse kommen, wie bisher, der Eishockeyjugend Kassel zu Gute.
  • In den Drittelpausen wird mehr Unterhaltung geboten. Die Fans können sich auf wechselnde Spiele freuen und dort sogar mitmachen.
  • Die Sommerpause wurde zudem genutzt, um das Cateringangebot zu überarbeiten. Unter anderem bieten wir in der Pistenbar neue Speisen an, dazu werden mehr Kioske bis Spielende geöffnet haben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Steffen König

Huskies-Medienteam

Beitrag teilen: